Anwender der XRangeEyelLounge:

Referenzen

»Die XRangeEye|Lounge überzeugt uns durch ihre Offenheit, Flexibilität und Stabilität. Aufgrund unserer Erfahrung eine starke Empfehlung!«

Mag. S. Eisner
Grünewald Fruchtsaft GmbH, Stainz

Aktuelle Produktversionen

New klXRangeEye Engine 7.8.1
New klXRangeEye Report 3.8.0
New klXRangeEye Visualizer 6.3.8
New klXRangeEye Maintenance 2.5.6
XRangeEye Storage 6.5.3
XRangeEye ManualInput 3.7.2
XRangeEye Messenger 3.4.1
XRangeEye Dispatcher 7.5.2
XRangeEye Event 2.5.0
XRangeEye LIMS 2.6.4

Die permanente Weiterentwicklung unserer Produkte nimmt einen sehr hohen Stellenwert in unserem Unternehmen ein, wobei wir stets bemüht sind, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden kurzfristig zu erfüllen.
So wurden wir kürzlich von einem Kunden gebeten, ihn bei der Übernahme von Alt-Daten aus mehreren Fremdsystemen in unsere XRangeEye-Datenbank zu unterstützen. Da es sich gleich einmal um mehrere Standorte und große Datenmengen handelt, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, die Sache zu vereinfachen, ein flexibles Modul zum Import von Fremddaten zu entwickeln, und in die XRangeEye|Engine zu integrieren. Herausgekommen ist genau das: ein einfach und schnell zu bedienendes Werkzeug, das für den jederzeitigen Import von (Alt-)Daten im CSV-Format keine Wünsche offen lässt.

bulk import main

Dass die importierten Daten automatisch der Datenreduktion zugeführt und komprimiert eingefügt werden, versteht sich von selbst. Unterschiedliche Zeichensätze und ein variabler Aufbau der Quelldatei sind keine Hindernisse.
Einzige Einschränkung: Bei den Quelldateien muss es sich um CSV-Dateien im lesbaren Textformat handeln und die Messwerte müssen eindeutig identifizierbar sein.

Was sich sonst noch alles geändert hat, finden Sie hier...